Sommercamp Lehrgang an der Elde

23.09.2019
Am 20.09. bis 22.09. fand das erste Camp an der Elde statt.
Bei traumhaften spätsommerlichen Wetter fand unser erstes Camp an der Elde in MV statt.

Am Freitag war nach dem Aufbauen der Zelte, gemeinsames Zusammenkommen auf dem Programm. Bei leckeren Kleinigkeiten und einer Suppe war nicht nur kulinarisch für alle gesorgt.

Der Samstag und Sonntag wurde mit vielen Stunden WingTsun genutzt und am Abend hat die liebe Familie Oeck vom Wasserwanderrastplatz (familie-oeck.de) für uns gegrillt. Michael hat dann das Lagerfeuer angezündet und wirklich alle haben den Abend genossen.

Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei und so ging es für die meisten am Sonntag Nachmittag zurück nach Hamburg.

Aber mit einem waren sich alle einig: DAS müssen wir 2020 auf jeden Fall wiederholen!

Ich danke allen meinen Schülerinnen und Schülern. Ohne Euch wäre das Camp nicht so toll geworden.

Eure Sifu Anja Wolf