Das Ausbilderteam

Die EWTO Schulen Hamburg Sternschanze, Hamburg Bramfeld und Schenefeld können auf ein vielfältiges Team an Assistenztrainern  und Nachwuchsausbildern zurückgreifen.

Genauso vielfältig wie WingTsun selbst ist auch das Team - verschiedene Altersklassen, die unterschiedlichsten Berufsgruppen und auch die unterschiedlichsten körperlichen Voraussetzungen. Hoch motiviert bei der Sache geben unsere Assistenztrainer ihr Wissen und Gelerntes an unsere Schüler weiter. Grundsätzlich trainieren und lernen alle WingTsun und ein Großteil der Ausbilder intensiviert das Training auch auf anderen Gebieten wie Fitness, Escrima, ChiKung oder Security.

Für unsere Kleinen und Teens wird das von der EWTO speziell entwickelte KidsWingTsun Programm gelehrt. Darüber hinaus nehmen unsere Ausbilder regelmäßig an Lehrgängen und Prüfungen der EWTO teil.

Unser Team freut sich, Sie kennenzulernen.

Sifu Anja Wolf

5. Meistergrad WingTsun