Sifu Anja besucht den Formenlehrgang

18.12.2019 
Am 30.11. / 1.12. fand ein Seminar mit GM Schembri statt.

 

"Egal wie lange Du trainierst - Du bleibst immer Schüler" 

Genau aus diesem Grund fuhr Sifu Anja nach Heidelberg. Jedes Jahr findet an der WingTsun Akademie in Heidelberg ein Formenlehrgang mit Großmeister Giuseppe Schembri aus der Schweiz statt. "...für mich ist dieses Wochenende nun zum 3. Mal ein tolle Möglichkeit gewesen, meine eigenen Bewegungen korrigieren zu lassen..." so Sifu Anja.

Das Wochenende startet am Samstag mit den Formen Siu Nim Tao, ChumKiu und ein Highlight die Gesundheitsform. Am Sonntag übten alle höheren Grade die BiuTze. Ein Rund um gelungenes Wochenende und großer Dank an GM Giuseppe. Wir freuen uns schon alle auf den 27.01.2020 hier bei uns in unserer Schule.