Coronavirus

13.03.2020 
Hier findet ihr alle wichtigen Informationen. Bleibt gesund

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Bezug auf den neuen Coronavirus, gilt ab heute vorerst folgende Regelung:

 

Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich bin hin und her gerissen und finde die Entwicklungen aktuell schwer einschätzbar. Und doch stand in meiner ganzen Zeit als Leiterin der WingTsun Schule und stets das Wohl aller Schülerinen und Schüler im Vordergrund. 

 

Und so sehe ich auch hier meine Verantwortung und gesellschaftliche Aufgabe, den Schulbetrieb ab sofort vorerst bis 31.3.2020 im vollen Umfang einzustellen.  

 

Wir alle sollten einen Beitrag leisten und versuchen es diesem Virus verdammt schwer zu machen sich auszubreiten. 

 

WingTsun Online ab Mo.16.3.2020

 

WingTsun ist für mich, eines der besten Möglichkeiten in meinem Leben, die mir passieren konnten und daher bin ich in keiner Weise bereit darauf zu verzichten. WingTsun ist für mich Flexibilität und Anpassungs-

fähigkeit und genau das setzen wir jetzt um.

 

Ihr erhaltet die Zeiten usw. in unserer Telegram-Gruppe. Das gilt für die Kindergruppen genauso wie für die

Erwachsenen. Die Themen werden spannend sein und ich lass mir was einfallen, dass das für alle einen

Mehrwert liefert. Habt bitte Nachsicht mit mir, ich hatte so einen Fall noch nie und muss mich etwas vorbereiten. Keiner muss traurig sein, dass verspreche ich Euch. 

 

 

Weitere Infos folgen hierzu schnellstmöglich, spätestens am Sonntag.

 

Passt auf Euch auf Ihr Lieben! Bleibt gesund und wir sehen uns Online, dass hoffe ich doch.

 

Eure Sifu Anja