Wiederaufnahme des WingTsun Unterrichtes an allen Standorten

03.06.2020
Mit Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie findet ab dem  03.06.2020 wieder Unterricht statt. Bitte lest in jedem Fall die weiterführenden Informationen

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

die Bundesregierung hat angeordnet, dass alle Freizeit- und Bildungseinrichtungen ab sofort geschlossen werden müssen. Gemäß der Allgemeinverfügung der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz bedeutet das für Hamburg, dass wir bis  einschließlich 31.05.2020 unsere WingTsun Standorte schließen müssen.

Alle gebuchten Trainingseinheiten behalten bis 31.12.2020 ihre Gültigkeit und können nachgeholt werden!

Gemäß der Neufassung der SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung des Senates vom 26.05.2020 wurden weitere Lockerungen in der Pandemie-Strategie beschlossen. Damit ist der Unterricht in geschlossenen Räumen unter Einschränkungen ab sofort wieder zulässig.  Der erste Unterricht findet am 02.06. in Volksdorf statt. Alle anderen Gruppen finden statt! Außnahme die Gruppen im Cafe Sternchance, da hier dem Cafe noch Genehmigungen fehlen.

Vielen Dank, dass Ihr all in dieser Zeit zu uns haltet.